Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Bergschönheit

Diesen Berg habe ich auf dem Weg zur Meilerhütte im Sommer 2009 fotografiert. Den Namen dieses wunderschönen Berggipfels kenne ich leider nicht, vielleicht können mir Ortskundige ja helfen damit.

Kommentare 16

  • Jean Reiche 19. Januar 2012, 18:41

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Berg. Ich meine wie du ihn in Szene setzt ist schon beeindruckend. Du hast den richtigen Schnitt und Blickwinkel gewählt. Die Linien verlaufen eigentlich alle mehr oder weniger von links unten nach rechts oben. Das gibt dem Bild eine gewisse Struktur und Dynamik. Den Geröllhaufen hast du links unten gut platziert. Die abwechslungsreichen Farben des Gesteins und rechts das Grün, zusammen mit dem schönen blauen Himmel, ergibt ein schönes Motiv. Die Schärfe ist schon beeindruckend. Ich weiß solche Aufnahmen können schnell langweilig erscheinen. Aber hier geht es mir nicht so. Toll gemacht Winfried.
    Viele Grüße Jean.
  • Fernsicht 23. Juli 2011, 16:18

    Feine Aufnahme von der Bergwelt, schöne Schärfe und klasse Farben. LG Guido
  • Christa Kramer 22. Juli 2011, 19:50

    Eine hervorragende zauberhafte Aufnahme eines schönen Berges! Liebe Grüße Christa
  • wfl 29. Januar 2011, 9:39

    Perfekte Schärfe Farben und Belichtung.
    Ein TOP Motiv gefällt mir sehr gut.
    lbg wfl
  • liesel47 26. Januar 2011, 23:14

    Wo Du so überall herum kraxelst! Ich habe so nach und nach die Schwindelfreiheit verloren und bekam immer mehr Angst beim Runterschauen! Es ging mir aber auch beim Schorcheln auf den Malediven so, ich konnte nicht mehr über die Riffkante schauen! Damit mußte ich mich auf Rundreisen beschränken aber die waren ja auch alle sehr schön! Lieben Gruß von Liesel
  • Lothar Röser 18. Januar 2011, 21:01

    Einfach nur schön, die Bergwelt. Schöne kräftige Farben.
    LG Lothar
  • Dirk Michels 18. Januar 2011, 1:46

    Super Bild, schöne Farben. Klasse. Viel Spaß noch beim Kraxeln wünsch ich dir, Dirk
  • SYLKON 16. Januar 2011, 21:20

    Tolle Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Ali Cinek 16. Januar 2011, 20:37

    Wir haben gleiche Interessen, wenn es um die Berge geht. Ich halte auch nicht fest an den Namen der Berge, wo wir gewesen sind. Eine saubere Aufnahme mit guten Bildabschnitt. Der Rahmen passt auch gut.
    Die Initialen WM würde ich schöner machen probieren.
    lg

    ali cinek

    ps: danke für dein ausführliches Kommentar zu meinem Bild.
  • Pistone Bernardo 9. Januar 2011, 13:10

    Ich kann dir leider nicht helfe....aber es erfreue mich immer sehr..wenn ich solches schöne aufnahme sehen...bravo amico mio.Lg Bernardo
  • Andrea und Nils 8. Januar 2011, 23:10

    Klasse...bestimmt eine lohnenswerte Tour, bei der Bestimmung können wir Dir nicht helfen.
    GLG Andy und Nils
  • sylvinchen 8. Januar 2011, 21:54

    Schöner Blickwinkel...klasse Foto !!
    LG Sylvia
  • ARTURO MEDINA 8. Januar 2011, 19:03

    Preciosa imagen Un saludo
  • Rosenzweig Toni 8. Januar 2011, 18:16

    Lieber Winfried
    Werde meine Bilder durchsehen, wenn diese Berggestalt erkennbar ist, kann ich auf der Karte nach
    sehen und Dir per Fotomail bescheid geben.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Heike Loß 8. Januar 2011, 13:39

    Dein Bild bringt Sonne in den trüben Tag ;o)
    feiner Bildschnitt und tolle Farben, aber ich kann dir leider nicht helfen, da war ich noch nicht wandern .
    LG Heike
  • Linnemedia Fotos 8. Januar 2011, 13:37

    ein Klasse Foto aus der Bergwelt
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 1573
Veröffentlicht
Lizenz ©