Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


World Mitglied, Interesse und Neugier

Bergromantik

Montan in Südtirol. Eigentlich wollte ich dort oben die Ruinen von Castelfeder ablichten.
Dieses, sehr romantische Motiv bekam ich quasi "en passant" geschenkt.



Kommentare 11

  • Ralf Scholze 24. November 2013, 9:08

    Kompliment ... Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • Helgrid 9. April 2013, 14:23

    Gewaltig und wunderschön ist die Landschaft! Dein klasse Foto zeigt das sehr deutlich!
    Lieben Gruß von mir
  • ora blu 9. April 2013, 1:01

    ...ziemlich gut! ;-)
  • Aquarello 6. April 2013, 23:17

    Wunderschön! Genau mein Geschmack!
    LG Peter
  • E. Ehsani 5. April 2013, 17:58

    Wow, eine fantastische Stimmung - gut eingefangen. LG E. Ehsani
  • Azzurra Giacomelli 4. April 2013, 21:20

    Davvero un paesaggio fiabesco..++++
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 20:31

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • JOKIST 4. April 2013, 19:40

    Unser KOMPLIMENT für dieses Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Hans-Peter R. 4. April 2013, 19:36

    eine wunderbare Aufnahme!

    LG Peter
  • Annette He 4. April 2013, 18:17

    Das ist einfach nur genial. Es ist fast schon mystisch. Mir gefällt es extrem gut.

    Gruß,
    Annette
  • Uwe Sievers 4. April 2013, 17:55

    Ne ganz klasse Darstellung.
    VG Uwe