Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 3

Ralf Kaltenbach


Free Mitglied, Lorch

Bergrettung

fotografiert in Ramsau Berchtesgadener Land am 25.07.2008

Kommentare 3

  • Miethlau 7. August 2008, 16:32

    Toll getroffen,Habe den D-HZSE in Kaltenweide getroffen und gleich abgelichtet.
  • Patrik Kalinowski 6. August 2008, 12:37

    Ich finde es ein wenig dunkel und Du scheinst eine zu schnelle Verschlusszeit gewählt zu haben. Eine Rotorunschärfe lässt sich bis maximal 1/250 erreichen.
    Sonst ist das Foto nicht schlecht. Die Schärfe finde ich schon gelungen, aber wie Eingangs schon geschrieben, ist er im vorderen Bereich leider ein wenig zu dunkel geraten!

    Alles Gute

    Kalli
  • Csillag 6. August 2008, 10:50

    sehr gut fotografiert. gefällt mir sehr