Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergrennen Oberhallau

Bergrennen Oberhallau

2.736 5

Rick Burton


Free Mitglied

Bergrennen Oberhallau

Nikon D200
Objektiv 80-200 mm f 2.8 (uralt Schiebezoom)
1/125 Sek
f10
Brennweite 135 mm

Kommentare 5

  • Charly Winkler 14. Dezember 2009, 21:57

    @ rudolf- ein wahres wort ....
    es wird viel zu viel - gefachsimpelt- und viel zu selten von Glück geredet ! -:))

    der tüchtige knips genug- das es ihn erwischt

    du hast das ja bewiesen

    lg - charly
  • Rudolf Schuler 2. September 2009, 20:48

    @ Rick
    Bei sowas reicht eine einzige Bodenwelle unter der Vorderachse und schon sieht es so aus. Das Mitziehen ist absolut perfekt. Das letzte Quentchen bei solchen Aufnahmen ist reine Glückssache, die Du oft nicht beeinflussen kannst.
    VG Rudolf
  • SebAlCaMo Photography by Sebastian A. C. Morschhaeuser 1. September 2009, 20:02

    klasse aufnahme, der schärfepunkt liegt nur ne ecke zu weit hinten, sonst super mitgezogen!

    gruß
    basti
  • Rick Burton 31. August 2009, 23:24

    Ja es ist besser, aber am Schärfenverlauf muss ich noch arbeiten. Der Schärfeverlust nach vorne erscheint mir schon noch etwas gross.

    Rick
  • Rudolf Schuler 31. August 2009, 23:20

    Na, wer sagt´s denn, wird doch schon um Längen besser. Hat sich doch gelohnt, im Forum mal nachzufragen. Gefällt mir gut, die Aufnahme!
    VG Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 2.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz