Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Dostal


Free Mitglied, Linz

Bergrennen Landshaag 3

Bergrennen Landshaag/OÖ 2011

Kommentare 7

  • Harald Dostal 15. Juni 2011, 19:19

    @Jordi: das kann auch damit zusammenhängen, dass die Bilder an 2 verschiedenen Tagen (Samstag, Sonntag) aufgenommen wurden und es unterschiedliches Wetter gab bzw. unterschiedliche Standorte! :)
  • Jordi de Bruijn 13. Juni 2011, 18:24

    Nene wenn ich dein anderes Bild anschaue ist das Gras im Hintergrund ein stückchen dunkler ;)
    Naja mag daran liegen das die Sonne anderes war .
    Naja gut wenn dir das Wasserzeichen so groß gefällt ist es ja okay :)

    Lg
  • Harald Dostal 13. Juni 2011, 16:46

    Danke Alex....
  • Harald Dostal 13. Juni 2011, 16:44

    Ach ja @Jordi: der Schnitt ist Original, also auch so aufgenommen......
  • Harald Dostal 13. Juni 2011, 16:44

    Hallo Jordi,
    danke für dein Comment, das Bild ist auf meinem Rechner schön farbig, weder zu dunkel noch zu hell. Jeder Monitor gibts anders wieder!!
    Das Wasserzeichen ist beabsichtigt so!
    Lg Harry
  • Jordi de Bruijn 12. Juni 2011, 20:22

    Beschnitt ist okay.
    Aber ich finde das Bild ein tick zu Hell und ich denke die Farbsättigung ist ein bisschen zu viel.
    Mache beim nächsten mal das Wasserzeichen viel viel kleiner, ruiniert das ganze Bild schließlich sind wir ja nicht Blind ;)

    Lg
  • Alexandra Baumgartner 12. Juni 2011, 19:58

    Klasse fotografiert Harry!!
    glg Alex

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 102.0 mm
ISO 200