Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Saitner


Free Mitglied

Kommentare 2

  • hot chili 5. April 2013, 9:06

    YEAH... Du hast ein cooles Hobby!


    .
  • Volker Pacholke 4. April 2013, 23:23

    Moin!

    Deine Motivwahl finde ich gut, ebenso die Qualität der Aufnahme.
    Für meinen Geschmack für das ganze in Querformat deutlich besser wirken. Den endlos leeren Himmel würde ich z.Bsp. knapp über den Bergen beschneiden. Dadurch erhält das "Schneeflöckchen" deutlich mehr Prägnanz,und darum ging es doch ursprünglich, oder??
    Eine Frage noch: Wo ist das Bergrennen? Ist der Fahrer weggerannt??

    Munter bleiben

    Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 8.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 64