Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 4

melanie jörns


Free Mitglied, solingen

Kommentare 4

  • Nana G 26. August 2011, 22:17

    Immer noch finde ich das Bild sehr gut, doch die Anmerkung von Volkmar verstehe ich auch heute noch nicht.
    lg die nana
  • Nana G 9. Dezember 2010, 19:56

    Gefällt mir.
    lg die nana
  • Volkmar Lehnen 26. November 2009, 12:12

    Hi,
    kleine Anregung: ich würde die ins Bild ragenden Tannenzweige links noch wegschneiden. Die Schärfe am Kleid könnte imho `ne Ecke besser sein und beim nächsten mal vielleicht etwas Augenmerk auf die dunkle Gesichtspartie legen (einfacher Aufheller oder angeblitzt). Ansonsten passt die Bildaussage gut.

    habe gerade etwas ähnliches im Studio ausprobiert:

    LG Volkmar
  • Matt Schmitt 9. November 2009, 20:16

    und wann kommt der peter vorbei...

    vg matt