Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

bergpark kassel - die zweite

Rosa Lieblich, heute um 1:26 Uhr
Geiterteekessel,
oder so....
ich nerv mich, ich WILL das auch können!
und hab keine Zeit vor lauter Staunen..:-)
LG RL

Edith Ries, heute um 1:28 Uhr
:-) hallo Rosa - ich versteh`s auch nicht richtig, denn die bilder waren alle gleich groß - aber es wirkt ....

Der Hesse, heute um 2:16 Uhr
nicht schlecht....

Olli B., heute um 4:21 Uhr
So hab ich das gar nich wahrgenommen letzten Donnerstag.
Man gut, daß ich heute abend nochmal dort bin. Wurde ja zum Glück um eine Woche bis nächsten Sonntag verlängert...

Die Arbeit hier flasht... !!!


LG, Oliver
Laser over Kassel - Animiert bVon Olli B.3.08.05, 18:47h7 Anmerkungen


Peter SchayolGhul, heute um 6:40 Uhr
hai,
sorry find ich schlecht :o)
Die Technik ist ein uralter Hut und wenn man dies erst jetzt endeckt, sollte einen das nicht zu kleinen Filmchen verleiten, sicher ist es möglich auch damit Effekte zu erzielen, aber wozu? Es gibt z.B. die Firma Macromedia mit entsprechenden Produkten.....


gruß,
peter

Anja Wittwer, heute um 9:26 Uhr
KRASS :-)))

Kommentare 7

  • Der Roland 6. Juni 2006, 9:55

    Toll toll toll.
    gefällt mir sehr gut
    roland
  • Angelika Oetker 7. August 2005, 14:00

    Edith.......mein Herz.......ich habe mich vielleicht erschrocken, als es hier plötzlich anfing blau zu blinken. Dachte schon an Wahrnehmungsstörungen! Was ist das denn????
    Ich muss mich Anja anschließen....wenn solche Bilder hier in der fc häufiger auftauchen, dann muss ich aus gesundheitlichen Gründen sofort kündigen!!!!...;-))))
  • Edith R... 5. August 2005, 11:22

    danke für die rege "anteilnahme" :-)
    trotzdem ein schönes we...
    lg-edith
  • Anja Lohneisen 4. August 2005, 20:12

    ich weiß nicht, wie mans macht, aber es kommt saugut. wenn ich auch hoffe, dass nicht die gesamte fc zum blinken anfängt, ich glaub, sonst werd ich reif für die klapse *lach*
  • THE K PROJECT 4. August 2005, 13:48

    mir gefällt s ;-)
  • Peter SchayolGhul 4. August 2005, 13:45

    hai,
    mittlerweile kommt jetzt alles durcheinander, die Vorschau ist das alte, das Kunstwerk ist das neue :o)

    ....


    gruß,
    peter
  • Oliver Böse 4. August 2005, 12:39

    ES LEBT !!!


    Hoffentlich regnet es heut Abend nich...

    Schöne Arbeit!

    lg, Olli
    Laser over Kassel - Animiert
    Laser over Kassel - Animiert
    Oliver Böse