Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Bergpanorama auf dem Pilatus ...

... dazu fährt man bei Schlechtwetter auf den Berg ...

Kommentare 18

  • Uwe Vollmann 24. November 2007, 20:19

    Hallo Wolfgang, eine sehr schöne Aussicht, wenn schon nicht auf die Berge, dann doch zumindest auf das sonnenhungrige Publikum mit den auf Futter lauernden Krähen! Mir ist das mal ähnlich ergangen auf der Riegersburg, als ich meinen Gästen den schönen weiten Blick nach Ungarn zeigen wollte, war plötzlich alles so vernebelt, dass man nicht einmal mehr die nächste Umgebung von der Burg aus sehen konnte!
    LG Uwe
  • Helmut Johann Paseka 15. November 2007, 23:55

    . . obwohl, bei Gott kein Rassist . . die einheimischen Schweizer . . waren offenbar alle im Tal, bei Schlechtwetter . . an der Arbeit . . ;-))
    LG Helmut
    PS.: . . gekonnte Arbeit .
  • CsomorLászló 15. November 2007, 14:58

    Feine bearbeitung, mit rot!
    lg
    CsL
  • Zwecke 15. November 2007, 11:08

    tolle idee eingearbeitet. der hingucker ist nun mal der farbklecks.
    lg horst
  • Marion Hanson 15. November 2007, 9:30

    Das Panorama ist schon super, aber die Bearbeitung ist einfach spitzenmäßig!
    LG Marion.
  • DSK 15. November 2007, 9:11

    spitzenmäßig:)
    LG Micha
    _________
  • Trautel R. 15. November 2007, 8:39

    es hat sich doch gelohnt!
    sehr gut in dem panoramaformat und in der tönung.
    lg trautel
  • Rolf Bringezu 15. November 2007, 7:03

    Die Bearbeitung gibt dem Foto den Hingucker.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 15. November 2007, 4:11

    Der Schlüssel und die Rote fast Fahne sagen "Switzerland", alles andere könnte auch Spanien sein.
    Witzig gemacht.
    Servus,
    Antonio
  • ston 14. November 2007, 23:45

    Mir gefällt die Idee mit der Colorkey BEA sehr gut. Auch das Foto an sich gefällt mir sehr gut. Es gibt was zu entdecken.

    LG Stefan
  • Manfred Kampf 14. November 2007, 22:29

    wunderbar, wie du die leute verteilt hast. schönes foto!
    lg m
  • Gerlinde Weninger 14. November 2007, 22:21

    Ewald: "Des bin i ned, i bin hinta dem Wolfgang g´standen! ;-)
    So grau war es gar nicht, die Sesseln waren alles sooo schee bunt!
    gru u ku gerlinde
  • Gertrude Theuerweckl 14. November 2007, 19:24

    Die Jungs machen einen recht entspannten Eindruck und sogar die Krähen scheinen zutraulich frech zu sein.
    Gutes Pano in schöner Tonung mit feiner Wappenidee.
    L.G.Gerti
  • Erich Martinek 14. November 2007, 19:15

    ... selber schuld ! :-)))
    Trotzdem eine interessante Dokumentation !
    Schnitt und Schärfe ok.
    LG Erich

  • Wilhelm Fotos 14. November 2007, 18:08

    Saubere Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG
    Norbert