Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wenki


Free Mitglied, Rudolstadt

Bergpanorama Allgäu bei Oberstdorf

Links zusehen ist das Rubihorn, mittig geht es Richtung Oberstdorf, rechts Richtung Fischen im Allgäu.
Das Bild ist aus 9 Einzelbildern entstanden

Kommentare 3

  • kubagrafie 26. Oktober 2013, 17:39

    Schönes Panoramabild...

    Gruß Simon K.
  • Wenki 13. Oktober 2013, 8:49

    Danke. Ja immer wenn ich dort bin kommt es mir vor wie Urlaub aber leider bin ich meistens nur zum arbeiten dort. Aber das ist auch in Ordnung. :-D

    danke für deine Bewertung.
  • Bärbel Roloff 12. Oktober 2013, 10:59

    Das sieht nach einem perfekten Urlaub aus!
    In größerem Format ist das bestimmt überwältigend.
    Schön, wie der Weg das Auge zu den Bergen lenkt.
    vG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Bayrische Alpen
Klicks 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten