Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 7

Manfred Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Bergpalais

Schloss Pillnitz

Mai 2008

Kommentare 7

  • Thomas Leib 8. März 2012, 22:30

    Ein ganz wunderschönes Schloss zeigst du uns hier was mir mit diesen Farben so richtig gut gefällt.
    Klasse festgehalten!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Ingeborg Bröll 17. Februar 2012, 20:21

    Ein richtiger Hingucker.. so liebevoll und verspielt im Detail... bestimmt einen Besuch wert... schön das Du es zeigst, Manfred. Liebe Grüße von -Inga-
  • Reimutzel 28. Januar 2012, 8:41

    Wow, sieht das Schloss Pillnitz jetzt so farbenfroh aus? Da muss ich doch glatt mal wieder hinfahren. Ich kenne es nur aus DDR-Zeiten, da war es zwar auch schön, aber ziemlich grau in grau. Sehr schöne Aufnahme.
    LG von Reimutzel
  • Daniela Kabus 11. Januar 2012, 9:25

    klasse, die farben, richtig schönes kleines schlösschen ;) echt toll getroffen... das wäre auch mal ein schönes ziel zum knipsen ;)

    LG Dani
  • -Jörn Hoffmann- 3. Januar 2012, 0:29

    . . . sehr schön !!!
  • Dorothea Mansel 8. Dezember 2011, 15:49

    Hallo Manfred,
    kenne ich , kenne ich . Ist aber auch zu schön !!!
    LG Doro
  • Albrecht Bleyer 20. November 2011, 22:00

    Da fehlt doch was.
    AB

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100