Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Bergmolch weiblich

In der gestrigen Wärme hat sich eine Bergmolchdame (schon deutlich schwanger) auf einen Abendspaziergang im Garten gewagt...
Stuttgart

Kommentare 8

  • Straubi 1. November 2013, 13:12

    alle Aufnahmen vom Bergmolch gefallen mir sehr gut
    VG Straubi
  • Burkhard Wysekal 31. Oktober 2013, 13:57

    Eine interessante Doku in Wort und Bild. In meiner Gegend gibts leider keine Bergmolche.
    Höchstens mal Teichmolche...und die kommen so gut wie garnicht aus meinem Gartenteich...;-).
    LG, Burkhard
  • Claude Perret 29. Oktober 2013, 22:53

    Un formidable montage photographique et très explicatif en plus !
  • Jean du Morvan 28. Oktober 2013, 17:40

    Superbe montage, j'aime.
    Amitiés
  • Natureworld 28. Oktober 2013, 8:37

    wie sowas hast auch noch im Garten
    hachja
    gute Aufnahmen geworden
    Lieber Gruß
    Doris
  • Gunter Gebhard 27. Oktober 2013, 19:49

    @ Gerdt: ja, sie laichen im Frühjahr, aber die Eier entwickeln sich schon jetzt... Und Amphibien sind Ei-schwanger...
    Gunter
  • GERDT GINGKO 27. Oktober 2013, 18:43

    Die Laichen und zwar imFrühjahr!

    LGG

  • José Cambrer 27. Oktober 2013, 18:33

    was Du alles aufstöberst ! Hab ich in freier Natur noch nie gesehen!
    LG Joey

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 400