Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ bergmolch reload ~

ich hatte ein paar farb-abstimmungs-probleme mit meinem neuen monitor, es gefiel mir einfach nicht so..
und daher nochmals neu bearbeitet. hoffe es gefällt nun besser :-)

Bisherige Anmerkungen:

Maurice Mercier, 16.04.2013 um 18:48 Uhr
Ganz wundervoll erwischt !
Gratulation zum Foto.
Sonnige Grüße von Maurice


Marc Nafzger, 16.04.2013 um 18:48 Uhr
Schön ist er :-)
Lg, Marc


Roland Krinner, 16.04.2013 um 19:43 Uhr
Zucker süß


LoBavMoses, 17.04.2013 um 11:23 Uhr
Sehr schönes Porträt!
("er" ist eine "sie")
Und sie hat noch die körnige Haut der Landtracht, ist wohl erst unterwegs zum Laichgewässer.
LG Josef

Kommentare 2

  • Stahl Alexander 20. April 2013, 22:32

    Hallo Gabriele,
    kommt farblich dem Original ziemlich nah,auch die Schärfe ist auf einem schönen Niveau.
    Ein gutes und schönes Molchbild;-)
    LG ALEX
  • Hanna Wasner 20. April 2013, 10:36

    großartige Naturfotografie........Liebe Grüße Hanna.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 400