Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Bergmolch

Unterwegs in der Heide- und Teichlandschaft Oberlausitz mit Macro-Jones67, Kleckselkönig, CameraCamel und Marion R.

Kommentare 19

  • Danjac 3. April 2014, 9:29

    Ein cooler Blick in deine Kamera, echt schön.
    Dana
  • Kerstin Kühn 3. April 2014, 7:37

    Huch, der scheint kein Riese zu sein... toll erwischt!
    Gruß
    Kerstin
  • Isiikati 2. April 2014, 23:00

    Meisterlich und interessant aufgenommen.. Ich bin begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • Babs Baron 2. April 2014, 22:28

    Auf den Punkt genau die Schärfe gelegt - toller Schnappi von dieser schönen Begegnung !
    LG Babs
  • Kleckselkönig 2. April 2014, 21:46

    Sehr schön die Schärfe auf dem Kopf und wie man seine Körperfärbung sehen kann. Eine sehr schöne Aufnahme vom Bergmolch.
    LG Heike
  • Rainer Willenbrock 2. April 2014, 21:40

    Sehr schön, in feinem Licht und mit gutem Schärfeverlauf!

    LG Rainer
  • Inge Köhn 2. April 2014, 21:23

    Da warst Du aber im richtigen Moment am richtigen Ort - schön aufgenommen
    LG Inge
  • bayerlein ute 2. April 2014, 20:03

    sehr gut gemacht !
    glg ute
  • 19king40 2. April 2014, 19:45

    Herrliche Tieraufnahme.
    LG Manni
  • Sonja Haase 2. April 2014, 19:20

    Den Bergmolch kenne ich aus meiner alten Heimat. Da gab es keine Berge, aber Bergmolche :-) Schönes Foto von dem hübschen Tier. Eure Tour war sehr artenreich. Klasse. VG Sonja.
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2014, 19:18

    Ein Traum von Foto !
    Gruß Bernd
  • Meckys Tierbetreuung 2. April 2014, 18:52

    Noch nie gesehen......interessantes Tierchen zeigst du hier in bester Quali
    VLG mecky
  • Sigrid E 2. April 2014, 15:39

    An dem Moos kann man gut erkennen wie klein diese Tierchen doch sind, eine tolle Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Marion R. 2. April 2014, 9:44

    Klasse erwischt hast Du den kleinen Molch !
    LG
    Marion
  • Jü Bader 2. April 2014, 9:30

    Sieht toll aus, wie er durch das Moos stapft!
    lg jürgen
  • S. Trabe 2. April 2014, 9:29

    Toll was du so alles entdeckt - wunderschön festgehalten.

    LG
    Sabine
  • Beilano54 2. April 2014, 9:27

    Ein sehr schönes Foto in bester Qualität.
    Wunderbare die Schärfe und Farben,
    dazu eine optimale Bildeinteilung! LG Günter
  • Nscho-tschi 7 2. April 2014, 8:59

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • P. Balli 2. April 2014, 8:43

    Tierisch-coole Tieraufnahme!
    (Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: habe auch einen Bergmolch in meiner fc.)
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100