Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sparkling80


Free Mitglied

Berglsteinersee

Romantischer Tiroler Bergsee, mein erstes Foto als "Hobby Fotograf"!!

Kommentare 2

  • EbeSkyHunter 2. Mai 2013, 11:49

    Das mit dem schwart stört mich nicht, ich hätte die perspektive ein bischen verändert, etwas extremer gestaltet.
  • O.K.50 24. April 2013, 12:43

    ein herrliches SW-Foto dieser schönen idyllischen Umgebung.
    Jetzt werden sicher Manche sagen es gibt zuwenig Kontraste im Bild, ich finde dagegen mit den etwas reduzierten wird das Bild aufgewertet - kommen doch so ganz feine Grauwerte hervor. Dass dabei der Schwarzanteil meist etwas zu kurz kommt ist normal, wird bei diesem Bild aber vom tiefen Schatten unter dem Terassensteg gut kaschiert.
    Ein bisschen irritierend ist das Geäst das von rechts hereinragt, aber ich verstehe gut, dass Du nicht erst die Motorsäge nehmen konntest um das wegzuschneiden.

    Insgesamt gefällt mir das wirklich gut.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600