Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berglialpsee mit Ortstock und Höch Turm

Berglialpsee mit Ortstock und Höch Turm

476 2

Jöri


Free Mitglied, Nürensdorf

Berglialpsee mit Ortstock und Höch Turm

soeben von einer wunderbaren Tour im Glarnerland zurückgekehrt. Von Mettmen steigen wir zum Berglialpsee und anschliessend gehts weiter zur Berglialp. Dort geniessen wir den Hot-Tube und die Gastfreundschaft auf der schönen Alp. Am nächsten Tag steigen wir - sehr steil - ab nach Matt im Sernftal. War superschön.

Kommentare 2

  • Robert Schwendemann 20. Juli 2010, 22:38

    Eine Traumkulisse Jöri....!
    Lg Robert
  • Kurt Neeser 10. Juli 2010, 8:36

    Deine soeben gemachte Tour kenne ich als Glarner natürlich sehr gut. Sie ist anstrengend aber wunderschön, wie du auch schreibst. Für ein Bad im Berglialpsee war es aber vermutlich trotzdem zu kalt.
    Ein wunderbares Bild.

    VG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz