Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Robertz


Free Mitglied, Augsburg

Berg|Landschaft

...am Morgen nach dem Wank-Kino.
Blick ins Karwendelgebirge.

- Estergebirge oberhalb von Garmisch-Partenkirchen -

Kommentare 5

  • Simone Wunderlich 1. September 2013, 12:55

    Top - Foto.
    LG Simone
  • Stella Marie 1. September 2013, 11:53

    ...ich staune das Foto an - die Qualität *
    die Bergwelt - phänomenal !!
    Total beeindruckend ...........
    Grüsse . Marie
  • Sterni . 1. September 2013, 9:34

    Das "klicken des Spiegels" ist sicherlich das Ergebnis umfangreicher Sounddesign-Studien ;-))

    ..... für mich "gehört es dazu" und schließt den Prozess der Aufnahme "klangvoll" ab !

    well done !

    ralf *
  • Mark Robertz 1. September 2013, 9:11

    ja die berge schlafen noch. ich hoffe das klicken des spiegels (ist bei ner nikon ja nicht gerade leise) hat sie nicht aufgeweckt.

    mein wecken wurde von den haflingern übernommen. neugierig wie sie waren zupften sie am schlafsack an der großen tasche und dem fotorucksack. ist eine ungewohnte perspektive auf dem boden liegend und die pferde über dir... ;-))

    tschüß mark
  • magdafee 1. September 2013, 8:58

    eine Traum - Aussicht mit einer Traum- Bergwelt
    da oben praktisch aufzuwachen und in Berge zu sehen muß schon was besonderes sein
    Sie schlafen noch die Berge man sieht es ihnen an
    lg magdafee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz