Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

Bergland

Dank für das Interesse! :-)

Kommentare 3

  • Elisabeth Schiess 8. Juli 2010, 23:26

    ok, dann habe ich mal recht, mal nicht, deine Bearbeitung in sw oder eben dein Objektiv täuscht den wahren Blick. Macht nichts, ich mag das!
    Ein Klasse Foto!
    Griessli
    Elisabeth
  • Beda Brunner 8. Juli 2010, 22:45

    hallo elisabeth
    nein, ist kein verführerisches maktro. ist auf der frutt (melchsee-frutt in obwalden, schhhhweiz), die naturstrasse, vom berg runter fotografiert. :-)
    gruass
  • Elisabeth Schiess 8. Juli 2010, 22:42

    lass mich mal raten:
    entweder ist das ein verführerisches Makro
    oder eine geheimnisvolle Landschaft.
    Ich tippe auf das erste, aber eben, geraten:-)
    den Bildern nach vor diesem, muss es eine
    phantastische Landschaft sein, Amerika?
    Griessli
    Elisabeth