Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 4

Ekart Hartmann


Free Mitglied, Sattendorf

Bergkulissen

Am frühen Vormittag auf der Insel Flores/Indonesien faszinierte mich einfach diese kulissenhaften Bergrücken, wie sie sich hintereinander schoben und eine Landschaft bildeten, wo man einfach nur schauen konnte, den Mund offen hatte und auf den Auslöser drückte... ein Genuß von einem Lanschaftsbild.
Nikon 5700 - Herbst 2004

Kommentare 4

  • Günter Leipfinger 9. März 2006, 9:41

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Herrlich diese Luftperspektive. Müßte im Großformat überwältigend sein.
    Gruß Günter
  • Andreas Kamzol 24. Januar 2006, 11:54

    Das sieht verdammt gut aus.Gruß Andreas
  • Stephan Rus 17. Januar 2006, 20:22

    schicht für schicht, entblättert sich die natur.
    da will ich hin! da wor i no ned!!!!
    das nächste mal musst mich mitnehmen, vielleicht als kofferträger ;-)
    bis bald!
  • Andreas Jäger 13. Dezember 2005, 2:30

    Sehr schöne Bildkomposition, aber die vordere Ebene hätte meiner Meinung nach gerne ein wenig heller sein dürfen.
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz