Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Sanwald


Basic Mitglied

Bergkronwicken-Widderchen (Zygaena-fausta)

sind immer noch unterwegs.

Kommentare 7

  • jean tanchot 14. September 2013, 17:28

    schöne aufnahme . Gruß. Jean
  • Wilfried Heinen 25. August 2013, 20:26

    Richtig starkes Bild.
    Lg Wilfried
  • Helmut Diekmann 25. August 2013, 8:05

    Das ist ein wunderschönes Widderchen, das ich noch nie gesehen habe (ich glaube, die gibt's bei mir zu Hause auch gar nicht). Klasse Foto! Beste Grüße, Helmut
  • Lichtspielereien 24. August 2013, 22:41

    Feines Makro und tolle Farben
    Gruss
    Herbert
  • Siegfried 24. August 2013, 19:26

    Klare Farrben, feine Schärfe.

    Gruß
    Siegfried
  • NaturDahlhausen 24. August 2013, 19:22

    sehr schönes Makro, Klasse die Schärfe
    auch die Farben sind schön
    LG
    Sven
  • Dr. Frost 24. August 2013, 19:15

    Tolle Aufnahme, klasse Makro!
    TOP
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 105.0 mm
ISO 250