Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelica Hofmann


Basic Mitglied, Titz

"Bergkristalle"


auf vielfachen anraten habe ich versucht die konturen zu schärfen ob es geklappt hatt weiss ich nicht so recht mehr ging glaub ich nicht mit dem schärfen bei diesem bild es hatte viel dunst am berg den tag gehabt,

"Bergkristalle" reloadet)
"Bergkristalle" reloadet)
Angelica Hofmann

hier ist die bearbeitete version,

Kommentare 21

  • Rolf Bringezu 3. August 2006, 10:17

    Mächtig und eindrucksvoll sieht die Landschaft aus. Dies kommt mit Deinem Foto sehr gut rüber.

    VG Rolf
  • Harry Reim 1. August 2006, 20:37

    Was für ein klasse Anblick, herrliche Bergwelt.
    LG Harry
  • Walter Pieper 1. August 2006, 15:10

    Eine ganz tolle Aufnahme, die dir da gelungen ist, wunderschön.
    Gruß Walter
  • Angie Hoffmann 1. August 2006, 14:20

    Na die hast du ja richtig schön fotografiert!
    Eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Angie
  • Frechdax . 1. August 2006, 13:35

    Schöne Aufnahme, ja etwas kontrastreicher könnte es sein, aber ansonsten sehr gut.
  • Gerhard Busch 1. August 2006, 12:25

    Ich habe mir Dein Bild runtergeladen und bearbeitet. Der Blau-und Magentastich geht schon weg mit der Einstellung: Bild. Anpassen, Auto Farbe. Ein leichter Blaustich läst sich aus rein physikalischen Gründen schon nicht vermeiden, weil sich weit entfernte Teile einer Landschaft immer blau abzeichnen.
    Der Vordergrund müßte genaugenommen mit dem Lasso eingefangen oder per Filter >Extrahieren< freigestellt und seperat in den Farben und über die Tonwertkorrektur bearbeitet werden.
    Gruß Gerhard
  • Angelica Hofmann 1. August 2006, 10:08

    hatt jemand eine idee wie ich in diesem bild was mehr kontrast rein bekomme ohne grossen blaustich?
    lg geli
  • Anna B 1. August 2006, 10:03

    schönes imposantes Bild. toll. gefällt mir gut
  • Der Roland 1. August 2006, 9:59

    Tolle Berge.
    Fallen die auch schon auseinander???
    Roland
  • Gisela Gnath 1. August 2006, 9:01

    Wow, was für ein Anblick!!!
    lg Gisela
  • Angelica Hofmann 31. Juli 2006, 23:58

    ich werde es mal mit mehr kontrast machen,
    bin selbst mal gespant wie es dann ausschaut,
    lg geli
  • Mandi B. 31. Juli 2006, 23:56

    Eine sehr schöne Aufnahme. Es ist faszinierend auf dieses Bild zu gucken, weil die Berge so nach rechts kippen. Könnt man glatt von betrunken werden. *g*

    LG Mandi
  • Jutta Herbst 31. Juli 2006, 23:39

    Gewaltig, diese Berglandschaft! Eine schöne Aufnahme, beim Kontrast schliesse ich mich meinen Vorschreibern an.
    LG Jutta
  • Franky.M 31. Juli 2006, 22:38

    Tolle Aufnahme einer faszinierenden Landschaft. Macht Lust aufs Bergwandern.
    Gruß Frank
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2006, 22:10

    Prima Bild einer grandiosen Landschaft,was den Kontrast anbelangt,stimme ich zu !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz