Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 1

Eveline Rosenthaler


Free Mitglied, Thundorf

Bergkristall

Diese kleine Bergkristalle stammen aus Brasilien

Kommentare 1

  • Wolfgang Plamper 2. Mai 2011, 21:15

    Sehr gut in Szene gesetzt und gut ausgeleuchtet.
    Ein sehr schöner Kristall mit "heilen" Spitzen, dadurch werden sie anerkannt wertvoller. Am schlimmsten sind für mich die Bergkristalle mit nachgeschliffener Spitze, ganz gleich, wie groß und klar sie sind.

    Früher habe ich viele Kristalle und Mineralien gesammelt, aber auch Versteinerungen von Tieren und Planzen, die es schon Millionen Jahre nicht mehr gibt, aber alle ein Teil von uns sind.

    Auf Minarlienbörsen gibt es viel zu stauen und zu kaufen, aber vorsichtig, man kann unheimlich schnell süchtig danach werden und es ist kein billiges Hobby, deshalb bin ich froh, davon wieder losgekommen zu sein. :-))

    VG Wolfgang