Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Conrad


Free Mitglied, bei Leipzig

Bergkirche Hochformat

Die Bergkirche in Beucha bei Leipzig, diesmal im Hochformat.

Kommentare 2

  • Stefan Garbe 25. April 2001, 16:59

    mir gefallen eigentlich beide Varianten, wobei das Querformat als echtes Panorama noch besser wäre (falls die Umgebung das zuläßt)
  • Sebastian Heinz 25. April 2001, 15:28

    Ich finde diese Variante besser, weil das Auge durch weniger abgelenkt wird. Die Aussage ist hier ganz klar und drückt das, was Du sagen wolltes besser aus (Himmel, Kirche, Berg, Wasser) der Rest lenkt nur ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz