Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Berg.


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 8

  • Klaus Böttcher 12. Oktober 2013, 10:06

    Du malst (!) fantastische Bilder. Eins schöner als das andere. Wenn ich mir diese Fotos ansehe, steht fest, dass ich die Gegend unbedingt bald besuchen muss! Fantastisch.
    VG Klaus
  • Thomas Berg. 10. Oktober 2013, 19:32

    @Kai: Natürlich warst du das!
    Bevor ich dein Bild kommentierte vergewisserte ich mich aber sicherheitshalber noch auf deiner HP!

    Erstaunlicherweise sind alle einheimischen Fotografen, mit denen ich vorher auf der Aussicht stand, nach dem "ausgefallenen" Sonnenaufgang enttäuscht abgehauen.
    Somit hatten wir die Kiefer für uns 2 allein.

    Vielen Dank an alle!
    Gruß Thomas
  • Kai Rösler 10. Oktober 2013, 18:27

    Sehr schöne Aufnahme! Könnte es sein, dass da jemand neben Dir auf der Brücke stand (mit einer grauen Jacke und 2 Canons ...)?

    Gruss Kai
  • Angbal 10. Oktober 2013, 18:12

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Zupographics 10. Oktober 2013, 17:51

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir.
  • Christian Dolle 10. Oktober 2013, 17:36

    So gefällt es mir sogar noch besser, weil man richtig sieht, wie der Baum dem Licht entgegenwächst.
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 10. Oktober 2013, 17:20

    Ein tolles herbstliches Stimmungsbild.
    LG Bernd
  • Heinrich Flor 10. Oktober 2013, 17:17

    Das sieht super aus. Tolles Foto. LG. Heinrich Flor

Informationen

Sektion
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten