Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
964 27

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Bergjemen

zwischen Hajjah und Amran

Kommentare 27

  • Andreas Pizzinini 21. Dezember 2005, 11:31

    .... imposant, wo die ihre Siedlungen "reinbasteln"... aber klasse Aus- / Einblick!!!

    lg Andreas
  • Manfred Herling 20. Dezember 2005, 21:24

    ich habe mir Deine Jemen-Fotos angeschaut. Du zeigst uns hier in beeindruckenden Bildern eine größtenteils für uns unbekannte Welt.
    Um nicht in Wiederholungen zu verfallen, habe ich hier auf Einzelanmerkungen verzichtet.
    Viele Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006
    Manfred
  • Manfred Herling 20. Dezember 2005, 21:23

    ich habe mir Deine Jemen-Fotos angeschaut. Du zeigst uns hier in beeindruckenden Bildern eine größtenteils für uns unbekannte Welt.
    Um nicht in Wiederholungen zu verfallen, habe ich hier auf Einzelanmerkungen verzichtet.
    Viele Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006
    Manfred
  • Ulrich Waack 20. Dezember 2005, 10:05

    Ganz tolle Aufnahme!
    (Ich frag mich, wie es aussehen würde, wenn Du zwei Stunden früher oder zwei Stunden später vorbeigekommen wärst - ob dann nicht die Hauswände stärker helldunkel kontrastieren würden und das Foto noch plastischer werden würde?
    Ist aber ne rein theoretische Frage - ich weiß ja, wie das ist.)
  • foto fex 19. Dezember 2005, 7:34

    ...und auf den Dächern liegt Hirse zum Trocknen.
    Toll! (Ich habs genau gleich)
    LG
    HH
  • Johannes Ekart 18. Dezember 2005, 21:14

    faszinierend
    lg
    Johannes
  • Sylvia M. 18. Dezember 2005, 20:01

    Hallo Peter, zieh ma um??
    Da brauch ma wenigstens ned Schnee schaufeln.....:-)))
    LG Sylvia
  • Wolfgang Payer 18. Dezember 2005, 19:26

    Klasse!
  • Wolfgang Thaler 18. Dezember 2005, 18:58

    Ist ja eine irre Perspektive!
    Traumhaft schön!
    LG Wolfi
  • Alfred Stolzlechner 18. Dezember 2005, 17:43

    Die Perspektive ist wirklich Perfekt, nur der Stein am rechten uteren Bildrand stört ein wenig.
    Die Architektur könnte, wenn sie noch ein wenig farbiger wäre von Hundertwasser sein.
    Gruß Alfred
  • CPPHOTO 18. Dezember 2005, 17:40

    Tolle Serie - Einblicke in eine fremde Welt
  • Harry E 18. Dezember 2005, 17:33

    Unterscheide sich doch etwas von einem Bergdorf in Tirol...
    Sehr interessante Aufnahme!
    lg, Harry
  • Rudi Schrätzlmayer 18. Dezember 2005, 17:20

    Grandiose Aufnahme, bin sehr beeindruckt von dem Foto.

    VG. Rudi
  • Martin Meese 18. Dezember 2005, 16:56

    Klasse ins Bild gesetzt, .......
  • Peter Bemsel 18. Dezember 2005, 16:31

    @ Wolfgang: Fürs Wasserholen sind die Frauen zuständig. Meist mit Esel zur Wasserstelle und zurück. Wenn es nicht weit wäre, dann am Kopf getragen.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz