Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Bergische Villa II

Schade eigentlich.

Man könnte einiges draus machen.

Bergische Villa
Bergische Villa
flashlens

Kommentare 6

  • Anke Gaedicke 21. Juni 2008, 6:18

    ... feines pic - die bearbeitung gefällt !
    LG
    anke
  • RM. 20. Juni 2008, 19:32

    starke Kontraste
    tolle lokation ... kann man da auch rein ??

    lg Rainer
  • Werner Quantius 20. Juni 2008, 18:13

    Macht nicht den frischesten Eindruck, dennoch ein schönes Haus und ein tolles Bild.
    LG,
    Werner
  • Herbert W. Klaas 20. Juni 2008, 16:36

    wirklich schade um diese Villa , würde ich schon gerne beziehen - die Lage und Baustil gefallen mir .
    Gruß Herbert
  • zuppi 20. Juni 2008, 8:03

    das würde mir noch gefallen !
    leider kostet eine renovation meistens mehr wie ein neubau. da müsste die bausubstanz noch seeeehr gut sein. aber es ist immer schade um solche häuser.
    schön präsentiert hast du es aber!
    gruss, zuppi
  • jossi 20. Juni 2008, 7:11

    ......... da blutet mir das herz.
    wirklich schade!!
    naja.... die teens finden´s warscheinlich klasse!
    haben sich ja schon ein wenig ausgetobt :)))

    sehr schön wieder in s/w ... dass passt!

    lg jossi