Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergisch Gladbach - Fußgängerzone

Bergisch Gladbach - Fußgängerzone

1.564 3

Alexander Bauer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach - Fußgängerzone

Mein neuer Wohnort ab Febr. 2004 - Bergisch Gladbach.
Minolta Dimage A1 - ASA 100, F9 - 1/500.

Kommentare 3

  • Alexander Bauer 27. Januar 2004, 13:46

    @KAY,
    hat was länger gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist - nichts für ungut.
    Gruss
    Alexander
    P.S. Der Umzugsstress hat mir wohl schon zu sehr zugesetzt.
  • Alexander Bauer 27. Januar 2004, 13:44

    @Bernd,
    also ich muss schon sagen - Ihr seid ganz schön sarkastisch - natürlich meine ich Berg.-Gladb. und ich,
    bzw. wir haben dort jetzt eine schöne gr. neue Whg., 5 Min. von der Fußgängerzone.
    Gruss
    Alexander
  • Alexander Bauer 27. Januar 2004, 13:22

    @Bernd,
    also ich weiss ja nicht was so in Freiburg abgeht, aber allgemein ist Penner ein Schimpfwort und da hilft auch kein schön reden. Bergisch Gladbach ist eine Kleinstadt mit etwas über 100.000 Einwohnern und eigentlich sogar eine sehr gute Wohngegend direkt bei Köln. Wohne jetzt im Moment noch in Köln-Zollstock und brauche von hier bis zum Kölner HBF 22 Min. von Berg.Gladb. sinds bis zum Kölner HBF mit der s-Bahn 20 Min. !!! Nur mit dem Unterschied: die Whg. in K-Zollstock hat 42m2 und die neue in Berg.Gladb. 80m2.Da liegt der Unterschied und von der reinen Wohnqualität ist es da auch besser.
    Gruss
    Alexander