Zurück zur Liste
Berghotel Schatzalp I

Berghotel Schatzalp I

627 4

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Kommentare 4

  • Stefan Kuba 30. August 2013, 2:52

    Wow - sehr Eindrucksvoll.

    LG Stefan
  • Agapy 26. August 2013, 10:22

    Das sieht ja eher nach einem Eingang in einen Palast aus. Faszinierend. Ja, den Zauberberg habe ich einmal vor langer Zeit einmal gelesen und auch den Film gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht hat da Charles Aznavour auch mitgespielt. Ein psychologisch hochinteressantes Thema. Dein Foto dieses Schauplatzes ist sehr aussagekräftig.
    LG Roswitha
  • † Dieter Uhlig. 25. August 2013, 17:50

    brilliant
  • Joachim Irelandeddie 25. August 2013, 9:50

    Ein prächtiges Portal und ein herrlicher Blick in Richtung Innenhof hast du hier aufgenommen. Die tiefe Perspektive hast du sehr gut gewählt!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz 2013
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100