Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZiF


Free Mitglied

Berggasthaus Aescher-Wildkirchli

Aufnahmeort: Alpstein im Appenzellerland.

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 22. Juni 2008, 21:22

    Natürlich gibt es kaum eine andere Sichtweise dieses Motivs. Eng und steil ist die Umgebung.
    Dennoch beeindruckt mich es immer wieder, dieses Gasthaus so an den Fels gebaut, zu sehen.
    Würde ich im Appenzellerland leben, hätte ich wohl auch schon alle Dörfer eingehend fotografiert. Es ist eine fantastische Gegend.
  • Ralf Fiedler 22. Juni 2008, 16:42

    Hallo Fredy,
    sehr schön getroffen, da kommt Urlaubsfeeling auf.

    Lg
    Ralf