Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natorgas


Free Mitglied, Hannover

Berggarten in Hannover...

Ich war seit langer Zeit mal wieder im Berggarten und war wieder mal Baff was einem die Natur doch an wunderschönen Farben und Formen in die Augen schleudert.Einfach nur schön.Und dabei war das Wetter eher bescheiden.
Leider habe ich mir natürlich NICHT notiert was ich da alles schönes im Bild festgehalten habe.
Wenn sich also jemand nicht zurückhalten kann mit seinem Botanischen Fachwissen, wäre ich sehr Dankbar für eine kurze Bestimmung:-)
Hier also das erste.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos eben
Klicks 70
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 200