Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kh-blickdicht


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • angelotta 9. März 2013, 16:46

    Warum dilettantisch ? Schlussendlich zählt die Wirkung und du hast hier schon gute Ansätze.
    Habe auch erst vor 1 1/2 Jahren angefangen und da habe ich meine Natur-Bilder in die Sektion -Kritik hart und direkt- gestellt. Da habe ich auch viele hilfreiche Tips bekommen.
    Also immer fleissig weiterüben dann kommt es gut :-)

    LG
    Angelina
  • kh-blickdicht 8. März 2013, 18:17

    Hej, das ist ja eine nette Begrüßung hier! Vielen Dank! Auch - und vor allem - für die Tipps und Links!

    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Ilse Jentzsch 8. März 2013, 18:08

    Willkommen bei uns in der fc!

    Es sieht doch sehr hübsch aus, besonders mit den Tröpfchen am Blütenende.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch