Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergfrühling - Löwenzahnblumen soweit das Auge reicht....

Bergfrühling - Löwenzahnblumen soweit das Auge reicht....

319 2

BRUNO WEHRLE


Free Mitglied, JENINS/GR

Kommentare 2

  • Peter Arnheiter 21. Mai 2007, 21:40

    Was für eine herrliche Blumenwiese Du hier angetroffen hast! Und wie schön der Blick über sie hinweggleitet und an den hübschen Rätikoner Gipfeln hängenbleibt, bevor er sich zum frühlinghaft blauen Himmel, an dem Du uns grosszügig teilhaben lässt, emporschwingt.
    Lässt Du mich mal raten, wo Du die Aufnahme gemacht hast ? Da ich die Schesaplana rechts des Vilans und den Nachkopf links des Vilans sehe, schliesse ich auf eine südwestliche Richtung vom Vilan aus. Da der Vilan in ziemlicher Entfernung steht und Du auch nicht enorm zu ihm hochblickst, muss der Aufnahmeort auf der orographisch linken Rheintalseite und auf schätzungsweise 1500-1700 m liegen. Somit könntest Du vielleicht in der Gegend Untervaz-Salaz-Vazeralp gewesen sein ? Korrigier mich bitte, wenn ich völlig daneben liege!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Johanna L. 21. Mai 2007, 21:33

    Unglaublich - durch die Bildaufteilung kann man jede Blüte erkennen und trotzdem erscheint duch den Hintergrund die Wiese riesig und die Weite kann einen schon in eine rauschhafte Stimmung versetzen LG Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz