Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Bergfriedhof

gemeinsam mit Doris H auf dem schönen Heidelberger Bergfriedhof am letzten Freitag.

*
Gerade zurück gekehrt von einem kurzen Urlaub im Allgäu und vom Ammersee - ab morgen oder Freitag dann einige Winterbilder von dort!

Kommentare 22

  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 10:27

    wow, was für eine Motiv Vielfalt du doch auf diesem Friedhof zusammengetragen hast, und jedes Einzelne ganz wunderschön, diesen Friedhof werde ich mir merken, falls ich mal in die Gegend komme, lG Birgit
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 18:40

    Die Engel sind mit ihnen.

    LG a.ID, Dieter
  • Regina Courtier 15. Februar 2013, 18:26

    Engelhaft!
    lg
    Regina
  • Eifelpixel 15. Februar 2013, 11:58

    Eine gelungene Collage von den schönen Figuren .
    Glaube bestimmt die Wahl ( Engel ) oder die Mimik war ausschlaggebend.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Angela J. 14. Februar 2013, 22:17

    Das ist eine feine und sensible ZUsammenstellung, die mir gut gefällt.
    LG Angela
  • Wolfgang H. Schäfer 14. Februar 2013, 8:08

    Sehr schön die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke im Foto eingefangen. Mit sehr viel Feingefühl erstellte Collage, Stefan!
    LG Wolfgang
  • Jochen aus Bremen 13. Februar 2013, 21:41

    wunderbare Collage in einem sehr ansprechenden Grünton. Diese Engelsfiguren sind immer wieder sehr fotogen.
    LG Jochen
  • MarlenD. 13. Februar 2013, 20:15

    Kummer, Traurigkeit und Schmerz, all diese Gefühle drücken die Gesichter aus,
    nur auf dem mittleren Bild möchte ich fast eine tröstliche Heiterkeit und ein vielleicht verschmitztes Lächeln erkennen wollen,
    schöne Mischung an Motiven

    Gruß Marlen
  • Petra-Maria Oechsner 13. Februar 2013, 20:13

    eine collage mit sehr besinnlichen bildern...und doch wirkt dieses warme grün, dass allenthalben vorhanden ist, beruhigend und versöhnlich
    lg petra
  • Wiltrud Doerk 13. Februar 2013, 20:10

    Eine Collage, die ich nun eine Weile betrachten werde - es lohnt sich!
    LG Wiltrud
  • Klaus Duba 13. Februar 2013, 19:52

    Dieser Friedhof gibt immer wieder eindringliche Motive ab!
    gut gewählte Bilder und eine überlegt gestaltete Collage!
    Sehr ansprechend!
    LG
    Klaus
  • Doris H 13. Februar 2013, 18:57

    ja das war ein schöner vormittag miteinander. selbst das wetter hat einigermaßen mitgespielt.
    ich mag deine zusammenstellung vor allem das große bild in der mitte.

    Das Erwachen der Engel
    Das Erwachen der Engel
    Doris H

    LG Doris
  • Roland Brunn 13. Februar 2013, 16:56

    Für solch eine Collage ist diese Örtlichkeit wohl sehr gut geschaffen um sich die geeigneten Motiv zu sammeln ! Schön gestaltet und mit kräftigen Farben präsentierst du hier deine Eindrücke, Stefan !
    VG Roland
  • LimFoto 13. Februar 2013, 14:31

    Schön das Du wieder zurück bist, Winterurlaub bzw. Fotos da freut man sich doch drauf. Deine heutige Collage zeigt viele Eindrücke, sehr anschaulich.

    Gruß Frank
  • INSCHA 13. Februar 2013, 14:22

    Liebevoll gestaltete, berührende Collage!
    VG INgrid