Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Bergfriedhof

Diesen Friedhof habe ich in der Nähe vom Grindelwald entdeckt. Mit der Nikon Coolpix fotografiert und anschließend die Farben dramatisch gestaltet.

Kommentare 7

  • Jochen Busch 21. Oktober 2001, 14:26

    na, das hast Du ja toll hinbekommen! Statt Grindelwald hätte ich 100pro auf Märchenwald getippt.

    Grúß
    Jochen
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2001, 23:28

    Steffen... genau das habe ich eben auch gedacht...
    Helmut.. wenn du deine Bilder eh bearbeitest... dann hätte ich auch oben links das bisschen Himmel mit Berg und Wald zugestempelt.. das es ein Bergfriedhof ist erkennt man auch so.. an den Felsen.. meine kleine Meinung.. oder eben wie Hermann es beschreibt.. allerdings.. würde mir dann ein Teil des Wasserfalls fehlen.. und der gefällt mir auf diesem Bild.. Gruss Ute
  • Thomas Kienzle 23. September 2001, 19:36

    ...mir ist es zu bunt ein wenig.
  • Steffen Schomberg 23. September 2001, 13:44

    Da kümmert sich jemand..
  • Hermann B. 23. September 2001, 7:35

    Nachdem der Wasserfall sowieso abgeschnitten ist, würde ich das Bild etwa beim halben bisher sichtbaren Wasserfall schneiden und etwas weniger Sättigung geben.
    Hermann
  • Lena Rediger 23. September 2001, 1:15

    Ui, da hast Du aber an den Sättigungsreglern gedreht. Ein poppiger Friedhof. Irgendwie anders, gefällt mir.
  • Karl Vock 1 23. September 2001, 1:13

    Eine gute Aufnahme. Die Farben kommen gut rüber. Der weiße Himmel stört aber schon sehr.