Zurück zur Liste
Bergfriedhof Heidelberg

Bergfriedhof Heidelberg

1.452 5

Kommentare 5

  • Manfred 10. Januar 2009, 23:51

    Hallo Birgit,
    meine es ist perfekt angelegt. Der Bildaufbau und auch das von Dir gewählte Format ist wirklich sehenswert.
    Eine feine Arbeit.

    VG Manfred
  • bs-froeschl 9. Januar 2009, 18:27

    Da ist "Grosses Kino" - das koennte als grosses Poster ein absoluter "eye catcher" sein!!!

    Gratulation.

    LG

    Wolfgang
  • strogg 8. Januar 2009, 19:12

    Die besondere Art zu sehen und Unsichtbares sichtbar machen - das ist Fotografie! Du ahnst daher sicher, dass mir dieses Bild besonders gut gefällt... Technik und Schärfe, das setze ich bei Dir ja sowieso gekonnt voraus - das Motiv mit dem "unscheinbarem" Kreuz im Hintergund erfasst sofort den Geist des besuchten Ortes. Viele Grüße, "Neumitglied" Steffi
  • KAROD 7. Januar 2009, 11:10

    Ein schönes Bild zur Besinnung und zum Innehalten!
    LG Rolf
  • lg.photo 6. Januar 2009, 19:56

    Interessanter Bildaufbau, passt!

    Grüße, Lars