Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Bergfreunde

am Nuvolau

Kommentare 6

  • Piet G. 6. September 2013, 7:25

    Schönes Gruppenfoto von deinen Bergfreunden....wichtig ist das der Spass dabei ist ! VG. Piet
  • Eberhard Kuch 4. September 2013, 22:24

    Liebe Fotofreunde,
    Wir sind zum 3. mal miteinander im Bergwandern und verstehen uns gut. Dass wir aus einem Weinbaugebiet in Württemberg kommen und das Wein trinken gewohnt sind, sei nebenbei bemerkt.. Einer der Truppe hat auch als Weinbauer/Winzer beim Fürst zu Hohenlohe gelernt.
    Jeder nimmt ein paar Flaschen Spitzenweine mit, die wir abends gemeinsam trinken. Dieses mal haben wir sogar wieder Wein mit nach Hause gebracht, worüber unsere Frauen verwundert waren.
    Wenn wir gefrühstückt haben brechen wir zu unseren Tagestouren auf und haben viel Spass dabei. Das fotografieren muss so nebenher erledigt werden, es wurden noch keine Verlauffilter oder Stative eingesetzt, weil alles schnell gehen muss. Alle Panoramaaufnahmen wurden freihändig gemacht.
    Wir haben bei unseren Touren eine" mords Gaudi" und das ist neben dem Genuss der Natur uns wichtiger als Spitzenbilder zu produzieren. Dann dürften wir nicht im Hotel wohnen und sollten vor Sonnenaufgang losgehen um bei aufgehender Sonne möglichst weit oben zu sein.
    Wenn das Wetter einiger massen mitspielt, bringen wir trotzdem was auf die Festplatte und müssen mit dem zufrieden sein, was wir erreichen. Oft ist der Sonnenstand nicht der richtige Zeitpunkt und man sollte die Touren anders planen um bessere Ergebnisse zu erzielen.
    Dann muss man als Fotograf allein oder zu zweit (als Gleichgesinnte ) in die Berge.
    Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten gemeinsamen Touren im Montafon 2014 wo wir das nächste mal sein werden.

    Gruß Eberhard
  • Hans Bergm. 4. September 2013, 21:32

    Ist immer wieder schön, wenn sich Freunde zusammentun und gemeinsame Touren machen!
    Gruß Hans
  • Robibert 4. September 2013, 18:30

    Sieht nach einer starken, lustigen Truppe aus, mit der man bestimmt viel Spaß haben kann. Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Männerfreundschaft. Traumkulisse im Hintergrund.
    Schöne Grüße
    Robert
  • WM-Photo 4. September 2013, 16:26

    G´standene Mannsbilder vor großer Kulisse - Daumen hoch!

    Gruß Walter
  • Gerlinde Gottschalk 4. September 2013, 9:06

    Hier zeigst du ein sehr schönes Foto von deinen braungebrannten Freunden in einer herrlichen Landschaft. Die Bergwelt ist einfach wunderbar und Freunde dabei zu haben fantastisch.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 200