Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Blaumeise2


Free Mitglied, Greifensee

Bergfink Männchen

Eine etwas ältere Aufnahme aus dem Archiv.
..Bergfinken sind bekannt dass sie im Abstand von einigen Jahren die Winter in Mitteleuropa in Massen bis zu einigen Millionen Tieren verbringen....diesen Winter habe ich leider noch keinen von den Finken gesehen..... obschon einzelne Exemplare gesichtet wurden.... das Jahr 2010 war ein regelrechtes Spitzenjahr.....
Danke fürs Begutachten
LG Astrid

Kommentare 20

  • MakroMary 12. Dezember 2013, 13:25

    Klasse *****

    Tolle Aufnahme mit wunderschönen Farben !!!

    LG Mary
  • Schorschi O. 4. November 2013, 7:44

    Einfach perfekt.
    lg
  • Karin Fehde 9. Oktober 2013, 1:05

    Schön anzusehen, diese klare, deutliche Aufnahme des Bergfinkens. Ich sehe sie alle Jahre vorm fenster. Im Februar/März machen sie hier Station.
    LG
    Karin
  • Marko König 21. April 2013, 19:48

    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • struz 27. März 2013, 13:23

    Das ist eine qualitativ sehr schöne Teleaufnahme.LG Struz
  • Gerhard Haaken 23. März 2013, 12:46

    Das ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut, die Qualität ist gut und die Freistellung gelungen.
    VG Gerhard
  • Max Daberger 4. März 2013, 19:33

    Ein hübscher Kerl,der Bergfink.Top BQ.
    LG-Max
  • CameraCamel 2. März 2013, 21:50

    Gut dass es Dein Archiv gibt.
    Brillante Aufnahme.

    VG Jörg
  • Peter Satzger 2. März 2013, 21:09

    wunderbare Aufnahme !
    LG Peter
  • Elisabeth Bach 2. März 2013, 20:36

    Ein wunderbares Vogelbild in perfekter Qualität, ich bin begeistert! Trotz des hohen ISO- Wertes , richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Andrea Frey 2. März 2013, 20:32

    Ein tolles Foto des schönen Vogels
    LG Andrea
  • Gila W. 2. März 2013, 19:52

    in schönstem Licht präsentierst du den schönen Bergfinken!
    Feine Aufnahme .. Respekt!
    LG Gila
  • Goodie Morse 2. März 2013, 19:04

    Wow, eine ganz wunderbare Aufnahme. Gratuliere.
    LG Goodie
  • René Marti 2. März 2013, 19:01

    wow...da passt alles...herrliche farben, nichts lenkt vom model ab...hervorragend

    gruss rem
  • Volker Hohenberg 2. März 2013, 18:49

    sehr schöne Darstellung. Ggf. etwas mehr Luft.

    LG Volker
  • Ingrid und Gunter 2. März 2013, 18:07

    Ein ganz tolles Foto ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Fantasmagira 2. März 2013, 17:30

    Das ist ja ein Hübscher und Du hast ihn wunderbar abgelichtet! Ein tolles Foto mit hervorragender Schärfe und wundervollen Farben.
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Joachim Schmid BW 2. März 2013, 16:59

    Das Federkleid kommt ganz klasse rüber.
    Auch die Freistellung ist super.
    Mit ISO 4500 ein TOP Ergebnis.
    Gruß Joachim
  • Norbert Kappenstein 2. März 2013, 15:21

    Ein herrlicher Vogel und eine klasse Aufnahme. Wunderbar auch der farblich so schöne Hintergrund.
    LG Norbert
  • Boreas° 2. März 2013, 14:58

    ah, die gibt es hier im winter auch ab und an. ziehen sich im frühjahr aber wieder zurück.
    schön getroffen
    schönes wochenende
    gruß
    Boreas°

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 4500