Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Lüling


World Mitglied, Überall

Kommentare 3

  • Goodie Morse 24. März 2013, 19:30

    Wow, den hast du klasse erwischt. Hab ich noch nie gesehen.
    LG Goodie
  • Lichtspielereien 24. März 2013, 18:06

    Also ich arbeite meist bei diesen Kleinvögeln und dann meist durch die Scheibe, mit der Spotmessung.
    Das Foto finde ich gut, eventl. hättest Du das Auge noch etwas heller machen können, aber ansonsten für mich ok.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • H.D. G. 24. März 2013, 13:09

    Sehr schöner Vogel und gut fotografiert.
    Ein Tip:
    Bei Schnee ist die Matrixmessung ohne Korrektur Kontraproduktiv.
    Hier wäre ein Gegenlicht korrektur von ca. +1EV besser gewesen.
    P.S.
    weißt Du das in deinen Exif-Daten als Fotograf "Picasa" eingetragen ist ?

    Gruß Dieter