Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Michaels


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Joachim Michaels 5. März 2013, 21:38

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für die Info !
    Also ein Turmfalke im Gebirge.
    Gruß Joachim
  • Andreas E.S. 5. März 2013, 21:20

    Eine schöne Flugaufnahme ist dir da gelungen. Allerdings handelt es sich um einen männlichen Turmfalken. Einen Bergfalken gibt es in Europa, Norafrika und dem vorderen Orient nicht.
    VG Andreas
  • Günter Heimbucher 5. März 2013, 19:14

    Hallo Joachim,
    dein Bergfalke ist ein schöner Treffer auch wenn er nicht ganz die Schärfe hat und somit auch etwas verrauscht ist aber bei solchen Aufnahmen habe ich auch so meine Probleme.
    Die Angabe 49.2 mm in dienen EXIF müsstest du mit 5,7 fach (Cropfaktor) rechnen. Das heißt 49.2 x 5,7 = 280,44 mm.

    MfG. Günter
  • Klaus Kieslich 5. März 2013, 18:10

    Gute Flugstudie
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 49.2 mm
ISO 100