Zurück zur Liste
Bergenien-Details

Bergenien-Details

939 29

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Bergenien-Details

Die Schönheit der kleinen Rispen der Bergenie macht das
Makro-Objektiv sichtbar.

Kommentare 29

  • Olaf D. Hennig 20. April 2011, 17:55

    Bei diesem Foto begeistert mich besonders die Farbharmonie, aber auch der Schwung des Blütenzweiges ist vom Feinsten. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Lady Edel 17. April 2011, 18:21

    Sehr guter Schnitt und Schärfe.
    LG
    Edel
  • Iris Offermann 16. April 2011, 10:06

    Guter Bildaufbau und der Schärfeverlauf tragen maßgeblich
    zur Bildwirkung bei. Farben und das schöne Licht sind für
    mich die i-Tüpfelchen:-)
    LG Iris
  • Norbert REN 15. April 2011, 21:10

    Stimmt, man sieht es erst im Detail.
    Wunderbar, Dein Doppelbogen.

    LG. Norbert
  • RicoB 15. April 2011, 15:50

    Wundervolle Farben und ein gekonnt gesetzter Schärfeverlauf.
    LG Rico
  • Bernd Brügging 12. April 2011, 19:43

    Eine wunderschöne Blüte und eine Farbharmonie, die einfach fantastisch wirkt. Besser kann man diese Blumen nicht darstellen. Meisterhaft auch die Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • Ruth U. 12. April 2011, 17:19

    Das ist wohl wahr, die Schönheit kommt in Deinem Bild wunderbar zur Geltung, das Foto ist erstklassig und zauberhaft.
    LG Ruth
  • Felix Büscher 12. April 2011, 15:00

    Fantastische Schärfe und schöne Farben geben Dein Bild wieder.
    LG, Felix
  • Vera Kulow 12. April 2011, 11:14

    Einfach ganz zauberhaft diese wundervollen Blüten und Farbe.Tolle Makroaufnahme.
    LG
    Vera
  • Silvia Krebs 11. April 2011, 16:34

    Wunderbar kleine Schmuckstücke der Natur.
    So schön!
    lg Silvia
  • Conny Müller 11. April 2011, 16:24

    Da hast du eine exellente Schärfe gesetzt, da wo sie hingehört i.V. mit einem tollen Motiv ein richtiger "Hingucker".
    LG
    Conny
  • Norbert Gericke 11. April 2011, 9:30

    hallo marianne,
    eine klasse makroaufnahme die du uns hier präsentierst. ich finde hier passt einfach alles. macht spaß die aufnahme länger zu betrachten.
    liebe grüße
    norbert
  • Bettina Bürgel-Stein 11. April 2011, 8:29

    ganz wunderbare blüten!
    super schön fotografiert!
    LG bettina
  • KHMFotografie 11. April 2011, 7:43

    ... eine wunderschöne Aufnahme!... Bildaufbau, Licht und Schärfe sind einfach klasse!..... gefällt mir sehr, sehr gut*****++

    LG@aus der Kaiserstadt, kalle
  • Trautel R. 11. April 2011, 7:04

    eine ganz wundervolle nahaufnahme. sehr gut sind bildaufbau, farben und schärfe.
    ich muss es schaffen und endlich in diesem jahr wieder mehr mit dem makroobjektiv etwas unternehmen, mein knie macht es so halbwegs möglich.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    magnolien 2011
    magnolien 2011
    Trautel R.

    lg trautel