Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uju


Basic Mitglied, St.Gallen (Umgebung)

Bergenbahn 4

zwischen Geilo und Ustaloset

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 14. Februar 2012, 21:08

    Wirkt so mit der Unschärfe schon fast romantisch

    lg irelandeddie
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 29. Januar 2012, 11:42

    Geht für mich in die Richtung von einem Aquarell. Ich finde es interessant und gut.

    Gruß
    Axel
  • AnnyMae 22. Januar 2012, 20:42

    ... ich mag es, eben weil es nicht wirklich scharf ist und das gibt dem Lichtspiel etwas besonderes, einen schönen Abend, Andrea


    ... und probiere bloß weiter, das ist immer gut ...
  • uju 15. Januar 2012, 21:17

    Liebe Chrtistine
    Das Foto ist in Wirklichkeit schon schärfer. Ich woltte mal was ausprobieren und habe es bewusst so unscharf nachbearbeitet. Ich bin auf die Rückmeldungen gespannt.
    en schöne, Uwe
  • rouva14 15. Januar 2012, 18:31

    Hallo Uwe,
    das ist mir eine Spur zu unscharf, oder ging es aus dem Zug nicht besser?
    Aber auf jeden Fall habt ihr eine fantastische Reise gehabt, Norwegen muss im Winter traumhaft sein - da beneide ich euch ein kleines bisschen ;-)
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Hurtig
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 800