Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Bergen klassisch ...

181 - 13

Kommentare 8

  • Christian W. Bauer 18. Oktober 2013, 10:36

    was für eine Farbenpracht - Balsam für die herbstgraugeschädigten Augen

    lG, Christian
  • JörgD... 11. Oktober 2013, 11:15

    Klasse Farben und Kontraste, genau so stell ich mir Norwegen vor.
    LG Jörg
  • Evelyn Zacharias 8. Oktober 2013, 22:25

    Bild lebt von seinen Farben- wie soll man aber auch so etwas spannender darstellen.
    LG Evelyn
  • Eddy-Pu 8. Oktober 2013, 21:00

    Auch im Weihnachtshaus gewesen und die schiefe Treppe rauf?.......
    Immer eine Reise wert!

    LG Eddy
  • Roland Mantke 7. Oktober 2013, 22:18

    Die Fassadenstrukturen kommen gut rüber (die angeschnittene Person hätte ich entfernt).
    VG Roland
  • Thomas Kube 7. Oktober 2013, 20:54

    Schon toll diese Häuschen imk Norden. Als Übersichtsbild völlig okay, nun erwarte ich aber noch mehr Details von den tollen Farbspielen.
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 7. Oktober 2013, 19:56

    Mir gefallen die kräftigen Farben, auch wenn ich meine, dass Du ein wenig am Regler der Sättigung gedreht hast!? Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die feinkörnige Struktur im Bild. Finde ich absolut topp! VG roli
  • Erwin Oesterling 7. Oktober 2013, 15:31

    André, feine satte Farben und starke Kontraste.
    Den Klassiker habe ich auch, nur weitwinkeliger.
    Bryggen, Bergen
    Bryggen, Bergen
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin