Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Bergen

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

5 RAW hochkant

...mit der Floybahn kann man auf den 320m hohen Hausberg Bergens fahren und diese fantastische Aussicht genießen, gab betsimmt schon bessere Lichtstimmungen, wenigstens habe ich aber einen der 60 regenfreien Tage erwischt

Kommentare 8

  • Vera Kulow 12. Februar 2009, 1:11

    Ein wundervolles Panorama von der Stadt.Konnte nur ein Stück vom Hafen sehen.Herrliches Land.
    LG
    Vera
  • Ralph St. 10. August 2008, 23:58

    Ein schönes Pano, auch bei dieser Wetterstimmung eine tolle Aussicht.

    LG Ralph
  • ReMo-49 10. August 2008, 19:35

    Ein sehr gelungenes Pano. Zeigt es doch auf diese Art die schon beachtliche Größe dieser nordischen Stadt.
    LG Reiner
  • Klaus Degen 10. August 2008, 15:50

    Als Tourist ist man oft an enge Zeitvorgaben gebunden. Da hat man dann nicht die nötige Zeit um auf das Licht zu warten, das man sich vorstellt. Ich finde das Bild dennoch sehr harmonisch und so wie ich mir Skandinavien bisher vorgestellt habe......

    lg Klaus
  • Fokke Nijdeken 10. August 2008, 12:45

    schönes pano!
    von dieser stelle habe ich auch mehrmals versucht was besonderes zu schaffen, die wetterlagen waren meist nicht optimal.
    deine version kann sich sehen lassen, da komm ich bis jetzt nicht mit.
    gruss fokke
  • Micha Berger - Foto 10. August 2008, 11:07

    ...schön, bergen auch mal in voller schönheit zu sehen....
    sauber gemacht, alex
    lg micha
  • Günter Mahrenholz 10. August 2008, 7:25

    Wirklich ein schöner Blick über die Stadt. Mit Lichtsituationen muss ein Urlauber oft Kompromisse eingehen. Man steht vor der Frage, sich mit der nicht optimalen Lage abzufinden oder auf ein Foto zu verzichten. Ich habe mich in der Vergangenheit, manchmal etwas mosernd, für das Foto entschieden.

    VG Günter
  • Edi Furma 10. August 2008, 1:02

    What a fantastic view over Bergen...

    Cheers-Ed