Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergen auf dem Saum, könnte man auf Deutsch sagen...

Bergen auf dem Saum, könnte man auf Deutsch sagen...

431 1

grumpy old man


Free Mitglied

Bergen auf dem Saum, könnte man auf Deutsch sagen...

aber es handelt sich natürlich um Bergen op Zoom in den Niederlanden. Auf diesem, aus 19 Einzelbildern komponierten, Panorama kann man die Oster- und die Westerschelde, die Hafenanlagen von Antwerpen, das Atomkraftwerk von Boels (b. Antwerpen), viele Kirchen auf Zeeland und sogar die Chemieanlagen von Moerdijk tief im niederländischen Binnenland erkennen.
Das einzige, was man auf diesem Bild nicht sehen kann, ist die Sint Gertruidis Kerk, da ich vom Turm der Kirche (Turm von 1340, Kirche aus dem 15.Jh.) aus ins Land hinausgeblickt und fotografiert habe.
Aufgenommen an 20.10.2011

Kommentare 1