Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Bergen aan Zee IV

Liebe FC, auch diese Arbeit noch in Farbe um die Umsetzung ein wenig nachvollziehbar zu machen. Ich freue mich über eure Anregungen und Kritikansätze, liebe Grüße von Frank.

Daten: 1/125, 16, 10 mm.

Kommentare 22

  • Maud Morell 24. März 2016, 23:04

    Lichtvoll und wunderbare Bea, gefällt mir.
    LG von Maud
  • Georges Vermeulen 7. Dezember 2012, 15:24

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Peter Wingerter 30. August 2012, 9:35

    mir gefällt das, weil es eine Weite darstellt, wie es am Meer auch fühlbar ist.
    Grüsse Peter
  • René Sahli 16. November 2007, 11:25

    DIE ERDE IST RUND! ne falsch, sie ist hohlrund wie man hier klar sieht. besten dank, dass du dieses letzte rätsel der menscheit mit deinem wunderschönen (!) bild gelöst hast ;-))
    LG rené
  • Sebastian Kobel 10. November 2007, 14:28

    ach da is es ja... *g*

    traumhaft schön!

    gruss

    sebs
  • Gerd Frey 9. November 2007, 11:34

    komischwerweise stlört mich das "durchhängen" beim sw-bild mehr als hier. dafür ist es bei den hellen wolkenstellen umgekehrt.
    die menschen als begrenzer machen sich gut.
  • Toula P. 8. November 2007, 23:08

    Hmm, ich finde das sw-Bild ansprechender und spannender, zumal ich die Farben (evtl. durch angehobene Kontraste?) hier auch als zu "krass", fast künstlich empfinde. Aber das ist ja Geschmackssache - und auch in Farbe findet es ja Anklang hier :o)

    Liebe Grüße

    Toula
  • om photodesign 2. November 2007, 23:47

    Ich bin ganz und gar kein Fisheye-Freund.
    Aber das Foto hat wirklich Klasse!
    Voller Spannung mit dem herrlichen Wolkenbild.

    War mal wieder Zeit, auf Dein Profil zu spickeln ;-)
    Da hat sich wirklich viel getan!
  • Frank Waechter 29. Oktober 2007, 23:34

    Ehrlich gesagt finde ich hier den Einsatz des Fisheyes nicht so gelungen. Der Wolkenhimmel kommt zwar sehr gut, aber so ein gerader Horizont hätte mir hier besser gefallen.
    Auch hättest Du vielleicht noch einen Moment ausharren sollen, bis die Sonne etwas hinter den Wolken war, so dass die Übstrahlung nicht so deutlich ist (für eine Gegenlichtaufnahme ist es m.E. nämlich noch etwas zu früh gewesen).
    VG Frank
  • Thomas Thomitzek 29. Oktober 2007, 20:57

    Auch in Farbe klasse, aber s/w ist da nicht zu toppen.
    LG Thomas
  • aLMi 29. Oktober 2007, 16:38

    also dieses mag ich jetzt definitiv lieber in s/w...
    :->aL
  • Ars moriendi 29. Oktober 2007, 11:37

    Ich muss sagen, das mir die Farbvariante doch mehr gefällt als die in sw.
    Bringt so ein bissl Sommerfreude in das herbstgrau hinein.
    Schön.
    Grüßle, Sandra
  • JuliaM. 29. Oktober 2007, 11:30

    Ich mag beide, s/w und Farbe! Tendiere eher zu s/w :-)
    Was ich bei beiden schade finde ist die Überstrahlung im Himmel.. dafür sind die 2 Personen und die Fußspuren absolut gut!
    LG Julia
  • Manu Ka 29. Oktober 2007, 10:15

    Klasse mit den Fußspuren rechts und den beiden Personen links.
    Mag ich !
  • Christine Matouschek 28. Oktober 2007, 21:44

    Und in Farbe ist das ebenso schön. Das ist jetzt der Wachtraum. Eifnach großartrig, Frank.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten