Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 5

  • bibugrafie 4. November 2013, 15:58

    da war ja noch richtig was los auf dem fischmarkt ... anfang oktober hatte sich der auf 2 stände reduziert. coole idee mit dem "wunderland" effekt !
  • Andre~As 30. Oktober 2013, 22:20

    Durch Unschärfe entsteht der Miniatureffekt, reine Spielerei, die die Kamera schon alleine kann, musste ich doch mal ausprobieren ,-)
  • Brigitte Lucke 30. Oktober 2013, 21:03

    Spielzeugstadt ist ein guter Vergleich. Die Unschärfe versteh ich hier allerdings nicht.
    Gruss Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2013, 9:10

    der Anblick ist fantastisch
    Gruß Wolfgang
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2013, 7:41

    das sieht aus wie eine Spielzeugstadt aus dieser Perspektive. Toller Blick auf den Hafen
    lg anne