Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
38 2

masu65


World Mitglied, Wien

Bergell (98)

Bergell
Cadrin (2127m)

Wanderung ab Soglio (1090m)
Pass da la Duana (2694m)
Val da la Duana
Val Maroz
Casaccia (1458m)

(3. August 2016)

Kommentare 2

  • Qrt Laederach 12. November 2017, 17:18

    Respekt, da machst du ja wieder eine recht anspruchsvolle Wanderung.
    Die ganz sicher mehrere herrliche Aussichten bietet.
    Und natürlich Soglio… gibt es das Restaurant am Dorfeingang noch ?
    Bei meinem letzten Besuch hiess es, dass ihnen die Kirche gekündigt hat.
    Lg Qrt
    • masu65 12. November 2017, 17:35

      Ja, Stüa Granda, das was Du hier ansprichst war im Herbst 2013.
      Die beiden Schwestern die das Hotel-Restaurant geführt hatten wurden aber nicht gekündigt, sie haben einfach nur aufgegeben, da die Kirche plötzlich einen Betrag für die Pacht verlangt hat die sozusagen überirdisch war...
      Ich wurde zur Abschiedsparty am 2.November eingeladen, ich war gerade ein paar Tage im Bergell, dieser Abend war sehr emotional, und bei der Abschieds- und Dankesrede konnten einige Gäste / Freunde die Tränen nicht zurückhalten...
      Stüa Granda wurde bald darauf neu übernommen und ist nach wie vor Restaurant und Hotel.

      Liebe Grüße,
      Maria