Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergeidechse ohne Schwanz

Bergeidechse ohne Schwanz

186 4

1944max


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Ulfert k 3. Juni 2014, 21:45

    Ja da kommt bald Nachwuchs,das klappt auch ohne Schwanz.
    lg
    ulfert k
  • Stefan Dummermuth 3. Juni 2014, 18:08

    Du hast nicht eine Bergeidechse, sondern ein trächtiges Weibchen der Zauneidechse (Lacerta a. agilis) fotografiert.

    LG, Stefan
  • Martina I. Müller 3. Juni 2014, 1:09

    Wie gut, wenn man so praktisch veranlagt ist, einer Gefahr zu entkommen und das verlorene Teil nachwachsen zu lassen. ;-)
    LG Martina
  • Sonja Haase 2. Juni 2014, 22:06

    Erinnert mich sehr an eine weibliche Zauneidechse. Den abgeworfenen Schwanz sieht man zum Glück nicht... der zappelt nämlich mächtig rum.Die Wunde ist schon verheilt, der Schwanz wächst nach. Ich sah und fotografierte sowas auch schon. Doch einstellen mochte ich das nicht. Feines Foto. Die Schärfe ist dir gut gelungen. VG Sonja.