Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Bergedorfer Mühle ..

Weil das Querformat scheinbar beliebter ist, möchte ich hiermit auch die Serie abschließen.




Aufnahme am 02.04.2011 um 16:15

Kommentare 20

  • Wolfgang Weninger 8. April 2011, 21:11

    es geht nicht unbedingt um das Format, aber zu diesem Motiv passt das Breitbild, weil das Drumherum dem ganzen Ambiente Schwung gibt
    Servus, Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 7. April 2011, 19:55

    Moin Erwin, ich persönlich finde hier das Hochfrmat gestalterisch interessanter und auch passender, aber quer ist es auch ne top Arbeit, technisch gibt es nicht zu meckern, ein guter Abschluss definitiv, persönlich ist das Hochformat mein Fav, auch wegen der Schatten und dem feinen Licht, ist aber Geschmackssache :))
    ich finde es manelt hier in der FC etwas an guten Hochformaten, aber Du wirst schon dafür sorgen, dass das nicht so bleibt.

    VLG Silvio
  • Foto Harry 6. April 2011, 23:38

    Hallo Erwin,- das Format ist mir eigentlich unwichtig,- Hauptsache der Bildinhalt stimmt wie hier.Dabei komm ich gleich ins Grübeln welche Effekte man fotografisch mit den drehenden oder gar auch leuchtenden Mühlenflügeln anstellen könnte.
    VG Harry
  • P. Hansen 6. April 2011, 12:53

    So kommt die Mühle auch gut zur Geltung.
    LG Peter
  • Editha Uhrmacher 6. April 2011, 9:50

    schöne serie erwin!
    gruss editha
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 9:20

    Nochmals in aller Pracht gezeigt.

    LG Josef
  • Alfred Wagener 6. April 2011, 9:09

    sehr schön der Farbkontrast
    LG Alfred
  • Annelie S. 6. April 2011, 0:18

    Klasse so, Erwin. Schön zwischen dem Grün der Bäume, und das rote T-Shirt macht sich gut zu den Flügeln;-)!
    LG Annelie
  • Gundula Ida Gäntgen 5. April 2011, 22:04

    Mir gefallen diese kräftigen Farben, und das Rot der Flügel wiederholt sich im Pulli der Person.Ein Hingucker.
    LG Gundula
  • Mike HH 5. April 2011, 21:48

    Schöne Komplentärfarben.
    VG Mike
  • Markus Faust 5. April 2011, 20:55

    Hallo Erwin,

    gefallen tuen mir alle 3 Varianten. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für dieses Exemplar. Ungestört und mit etwas mehr Platz nach oben wie hier.

    Gruß Markus
  • Ulrike Sturmhoevel 5. April 2011, 20:53

    Uiih, intensive Farben, aber gefallen mir! Weniger mittig ging wohl nicht, aber dennoch ein romantischer Anblick.

    Gruß Ulrike
  • Roland Brunn 5. April 2011, 18:34

    Quer- oder Hochkantformat, bei mir bekommt das Motiv
    das Format das es braucht, ob hier beliebt oder nicht !!
    Nur weil manche User noch einen 15" oder 17" Monitor
    haben, geht man doch nicht auf deren Wünsche ein, sondern
    man sollte doch fotografieren wie man es selbst am besten
    findet, oder nicht ??!!
    VG Roland
  • Dieter Craasmann 5. April 2011, 18:01

    So ist es perfekt, Erwin,
    ein toller Blickfang mit diesen roten Flügelbalken.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marco Pagel 5. April 2011, 17:53

    Mag's.

    grMP