Zurück zur Liste
Bergedorfer Mühle ..

Bergedorfer Mühle ..

2.469 20

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Bergedorfer Mühle ..

Weil das Querformat scheinbar beliebter ist, möchte ich hiermit auch die Serie abschließen.




Aufnahme am 02.04.2011 um 16:15

Kommentare 20

  • Wolfgang Weninger 8. April 2011, 21:11

    es geht nicht unbedingt um das Format, aber zu diesem Motiv passt das Breitbild, weil das Drumherum dem ganzen Ambiente Schwung gibt
    Servus, Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 7. April 2011, 19:55

    Moin Erwin, ich persönlich finde hier das Hochfrmat gestalterisch interessanter und auch passender, aber quer ist es auch ne top Arbeit, technisch gibt es nicht zu meckern, ein guter Abschluss definitiv, persönlich ist das Hochformat mein Fav, auch wegen der Schatten und dem feinen Licht, ist aber Geschmackssache :))
    ich finde es manelt hier in der FC etwas an guten Hochformaten, aber Du wirst schon dafür sorgen, dass das nicht so bleibt.

    VLG Silvio
  • Foto Harry 6. April 2011, 23:38

    Hallo Erwin,- das Format ist mir eigentlich unwichtig,- Hauptsache der Bildinhalt stimmt wie hier.Dabei komm ich gleich ins Grübeln welche Effekte man fotografisch mit den drehenden oder gar auch leuchtenden Mühlenflügeln anstellen könnte.
    VG Harry
  • P. Hansen 6. April 2011, 12:53

    So kommt die Mühle auch gut zur Geltung.
    LG Peter
  • Editha Uhrmacher 6. April 2011, 9:50

    schöne serie erwin!
    gruss editha
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 9:20

    Nochmals in aller Pracht gezeigt.

    LG Josef
  • Alfred Wagener 6. April 2011, 9:09

    sehr schön der Farbkontrast
    LG Alfred
  • Annelie S. 6. April 2011, 0:18

    Klasse so, Erwin. Schön zwischen dem Grün der Bäume, und das rote T-Shirt macht sich gut zu den Flügeln;-)!
    LG Annelie
  • Gundula Ida Gäntgen 5. April 2011, 22:04

    Mir gefallen diese kräftigen Farben, und das Rot der Flügel wiederholt sich im Pulli der Person.Ein Hingucker.
    LG Gundula
  • Mike HH 5. April 2011, 21:48

    Schöne Komplentärfarben.
    VG Mike
  • Markus Faust 5. April 2011, 20:55

    Hallo Erwin,

    gefallen tuen mir alle 3 Varianten. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für dieses Exemplar. Ungestört und mit etwas mehr Platz nach oben wie hier.

    Gruß Markus
  • Ulrike Sturmhoevel 5. April 2011, 20:53

    Uiih, intensive Farben, aber gefallen mir! Weniger mittig ging wohl nicht, aber dennoch ein romantischer Anblick.

    Gruß Ulrike
  • Dieter Craasmann 5. April 2011, 18:01

    So ist es perfekt, Erwin,
    ein toller Blickfang mit diesen roten Flügelbalken.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marco Pagel 5. April 2011, 17:53

    Mag's.

    grMP
  • Franks Fotokiste 5. April 2011, 17:34

    Hallo Erwin, das sist doch eine tolle Perspektive und lässt die alte Mühle in perfektem Licht erstrahlen.

    Greetz
    frank_