Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Kommentare 11

  • xyz 10. Oktober 2013, 21:56

    Aus einer ungewöhnlichen Perspektive aufgenommen - sehr schön...
    Was mich stört: Ziemlich in der Mitte ist ein Bereich, der verschwommen erscheint - Fleck auf der Linse?
    Gruß Ulf
  • Ernst Heister 10. Oktober 2013, 20:19

    Vor 26 Jahren habe ich gedacht: ob das Alles noch lange hält? Schön dass diese Zweifel mit solchen Bildern widerlegt werden!
    Grüße, Ernst
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 17:01

    auch diese aufnahme weckt mein interesse sehr, bestens von dir festgehalten.
    lg trautel
  • keims-ukas 10. Oktober 2013, 6:40

    Imposant, toll im Licht und in den Farben.
    LG, Uwe!
  • Norbert Kappenstein 9. Oktober 2013, 22:27

    Was für ein tolles Motiv, so habe ich das auch noch
    nie gesehen. Eine interessante und sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2013, 22:16

    Klaus Peter hat Recht: Hundertwasser mit seinen nicht geometrischen Häusern scheint hier gewesen zu sein.
    Ich hötte ziemlichen Bammel unter so einem durchlöcherten Berg zu wohnen. Prima Foto, wie ich es noch nie gesehen hatte.
    LG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 9. Oktober 2013, 20:51

    Komisch, irgendwie denke ich bei diesem Bild an den Maler Hundertwasser.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marguerite L. 9. Oktober 2013, 19:06

    Tolle Aufnahme
    GrüessliM (ein Schweizer Käse hat zwar runde Löcher ;-))
  • Güni ART 9. Oktober 2013, 17:49

    sieht ja gewaltig aus
    lg güni
  • Bernhard Buchholz 9. Oktober 2013, 17:43

    Wunderbar gezeigt von dir,
    ich bin begeistert

    Gruß Bernhard
  • Zarafa 9. Oktober 2013, 17:27

    Ein fantastischer Blick!! VG DORIS